Für den Standort Ybbs/Donau suchen wir:
MITARBEITER DER ADMINISTRATION (M/W/D)
Aufgaben:
- Office Management: Sie sind für die reibungslose Organisation unseres Büros verantwortlich und sorgen dafür, dass im Arbeitsalltag alles läuft.
- Auftragsabwicklung: Sie übernehmen die Bearbeitung und Koordination von Aufträgen, inklusive der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie der Nachverfolgung, bis hin zur Fakturierung.
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten: Von der Terminkoordination bis zur Datenpflege – Sie unterstützen das Team in allen administrativen Belangen und stellen sicher, dass Prozesse effizient ablaufen.
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Office Management, Auftragsabwicklung oder in einer administrativen Funktion von Vorteil
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Ein motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
- Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 2.124,– brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Woche). Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Erfahrung und Qualifikation).
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Passbild, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an:
Schaufler GmbH
Personalabteilung
Am Donauspitz 4
A-3370 Ybbs/Donau
T +43 7412 524 85 | F +43 7412 524 85-402
bewerbung@schaufler-metalle.com