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Wir stellen ein: Mitarbeiter der Administration (M/W/D) in Ybbs

Für den Standort Ybbs/Donau suchen wir:

MITARBEITER DER ADMINISTRATION (M/W/D)

Aufgaben:

  • Office Management: Sie sind für die reibungslose Organisation unseres Büros verantwortlich und sorgen dafür, dass im Arbeitsalltag alles läuft.
  • Auftragsabwicklung: Sie übernehmen die Bearbeitung und Koordination von Aufträgen, inklusive der Kommunikation mit Kunden und Lieferanten sowie der Nachverfolgung, bis hin zur Fakturierung.
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten: Von der Terminkoordination bis zur Datenpflege – Sie unterstützen das Team in allen administrativen Belangen und stellen sicher, dass Prozesse effizient ablaufen.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Office Management, Auftragsabwicklung oder in einer administrativen Funktion von Vorteil
  • Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Ein motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 2.124,– brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Woche). Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Erfahrung und Qualifikation).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Passbild, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an:

Schaufler GmbH
Personalabteilung
Am Donauspitz 4
A-3370 Ybbs/Donau
T +43 7412 524 85 |  F +43 7412 524 85-402
bewerbung@schaufler-metalle.com

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