Zur Verstärkung unseres Teams in Ybbs an der Donau suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n
Mitarbeiter/IN für Vertriebsinnendienst (M/W/D)
Aufgabenbereich:
- Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden und Lieferanten
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung
- Koordination der Aufträge mit internen Abteilungen wie Einkauf, Verkauf, Logistik und Produktion
- Reklamationsmanagement und Kundenbetreuung bei etwaigen Anliegen
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, wünschenswert
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten
- MS Office Kenntnisse
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Bei Bedarf - Reisebereitschaft
Wir bieten:
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden Unternehmen der Branche. Ein motiviertes und kollegiales Team mit einem angenehmen Arbeitsklima, attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt EURO 2.250,– brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,50 Std./Woche), Bereitschaft zur Überbezahlung (je nach Erfahrung und Qualifikation)
Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen suchen und Freude am Vertrieb haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Dienstzeugnisse etc.) und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an die folgende Adresse:
Schaufler GmbH
Personalabteilung
Am Donauspitz 4
A-3370 Ybbs/Donau
T +43 7412 524 85 | F +43 7412 524 85-402
bewerbung@schaufler-metalle.com