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Wir stellen ein: Mitarbeiter/in der Administration (M/W/D) Vollzeit/Teilzeit

Für den Standort Ybbs/Donau suchen wir:

MITARBEITER DER ADMINISTRATION (M/W/D) Vollzeit/Teilzeit

Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Finanzielle und administrative Projektabwicklung
  • Office-Management (Schriftverkehr, Telefonate, Terminkoordinierung)

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Office Management, Auftragsabwicklung, Administration (von Vorteil)
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Ein motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 2.124,– brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Woche) bzw. Teilzeit möglich. Bereitschaft zur Überzahlung (je nach Erfahrung und Qualifikation).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Passbild, Lebenslauf und Dienstzeugnissen an:

Schaufler GmbH
Personalabteilung
Am Donauspitz 4
A-3370 Ybbs/Donau
T +43 7412 524 85 |  F +43 7412 524 85-402
bewerbung@schaufler-metalle.com

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